Hi! Wir sind halbprivat. Check unseren Discord-Server (xxx) ab, wenn dich eins unserer Gesuche interessiert oder du herausfinden möchtest, ob deine Charakteridee zu uns passt. Over and out.

StartseiteStartseite  Regeln  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  
Spielort fiktive Stadt in England, Frühjahr/Sommer, FSK18, keine Mindespostinglänge, halbprivat, keine Blacklist 

frage stellen
Avatarliste, Reservierungen, Gesuche, Regeln, Stadtkarte, important facts

Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

after you

we were walking on moonlight

001

WANTING
Zac Arellano
OCCUPATION
Schüler (Fairdale High)

002

Zac ist nicht mehr der, der er mal war. Die vergangenen drei Jahre - eine verhältnismäßig kurze Zeitspanne - haben ihn derart verändert, dass er nicht mehr wiederzuerkennen ist. Dabei weiß niemand so wirklich, was überhaupt passiert ist. Am allerwenigsten Melody, von allen Lola genannt, seine einst beste Freundin. Sie lernte ihn als warmherzigen, entzückenden kleinen Jungen kennen, mit dem sie unheimlich viel Zeit verbrachte. Der "nette Junge von nebenan", das war Zac. Vielleicht noch etwas hübscher, ein bisschen cleverer und ganz bestimmt freundlicher, als die anderen Kinder. Alles in allem also der Mustersohn schlechthin und der optimale beste Freund für ein Mädchen wie Melody, die sowieso noch nie auf den klassischen Mädchenkram stand. Jahrelang verband die beiden eine innige Freundschaft - doch kurz bevor die High School begann, verschwand Zac plötzlich, im zarten Alter von vierzehn. Drei volle Jahre gab es kein Zeichen von ihm, keine Nachrichten, kein Lebenszeichen. Erst jetzt, besagte drei Jahre später, taucht er wieder auf. Und es wird schnell klar, dass er nicht mehr Derselbe ist. Ehemalige Freundschaften, auch die zu den Jungs, scheinen ihm nichts mehr zu bedeuten. Er wirkt distanziert, unnahbar. Außerdem trägt er nur noch schwarz und fährt Motorrad - richtig zwielichtig ist das. Wie sehr er sich verändert hat, erfährt Melody bald am eigenen Leib. Und das, nachdem sie ihm fast zwei Jahre lang Briefe geschrieben, sich Sorgen gemacht, ihn vermisst hat.

split second and you disappeared

003

WANTED
Melody ("Lola")
Nachname frei wählbar
OCCUPATION
Schülerin (Fairdale High)
WUNSCHAVATAR
Ana De Armas :x3:

004

Anders als Zac stammst du nicht aus reichem Hause, sondern wohnst mit deinen Eltern in einem entzückenden Häuschen in Auburndale. Das hat eurer Freundschaft allerdings nie geschadet, ganz im Gegenteil. Eure Familien verstanden sich blendend, schmiedeten schon heimlich Heiratspläne für euch. Und wenn du ehrlich bist, war das gar nicht mal so abwegig; denn wenn eine Ehe funktioniert hätte, dann wäre es eure gewesen. Es war, als könne er deine Gedanken lesen, und du die seinen. Am liebsten habt ihr euch am Wasserfall im Cherokee Park aufgehalten, abends im Sommer, wenn sonst niemand dort war. Das Rauschen des Wassers, das Zirpen der Grillen und der sternenklare Himmel - was gibt es Schöneres? Gemeinsam habt ihr über die Herkunft der Sterne philosophiert, woraus sie wohl bestehen, und so weiter. Vermutlich konntet ihr deshalb nie was mit anderen Kindern anfangen. Die waren euch einfach zu dämlich.
Seit du denken kannst, wolltest du Ärztin werden. So sehr du deine Eltern auch liebst - du möchtest mehr aus deinem Leben machen, als sie. Deshalb verbringst du schon jetzt sehr viel Zeit damit, zu recherchieren und dich auf dein Studium vorzubereiten, denn du bist ein fleißiges Bienchen. Warst du immer schon, das wird dir jeder bestätigen. Sicher auch Zac, den du wenige Monate vor seinem Verschwinden fast(!) dazu gekriegt hättest, einen Tanzkurs mit dir zu belegen, damit ihr beim Abschlussball - zu dem ihr zweifellos zusammen erschienen wärt - alle in den Schatten gestellt hättet. Leider wurde daraus nichts mehr und du hast deinen Tanzkurs mit jemand anderem belegen müssen.
Als Zac dir im Jahr 2016 mitteilte, dass er die Summer Break in Europa verbringen würde, warst du nicht sehr begeistert davon. Doch du hast ihn gehen lassen, schließlich sollte er seine Ferien genießen. Und ihr würdet ja noch die komplette High School miteinander verbringen - 10 Wochen ohne ihn sollten also verkraftbar sein. Aber es kam anders. Nach acht Wochen riss der Kontakt ab, du bekamst keine Antwort mehr auf deine Emails, er rief nicht mehr zurück und Briefe blieben ebenso unbeantwortet. Enttäuschung machte sich in dir breit. Die High School begann, und er war noch immer nicht zurück. Du bist fast gestorben vor Sorge, hast immer wieder versucht, ihn zu kontaktieren. Vergeblich. Zwei Jahre verstrichen, bis du endlich mit der Sache abschließen konntest (zumindest redest du dir das ein). Bis vor kurzem hattest du sogar einen Freund! Gut, das Ganze ging nur vier Monate und mehr als unschuldige Küsse konnte er dir nicht abverlangen, aber das ist okay. Du hast noch nie etwas überstürzt, dafür bist du viel zu verkopft und sensibel. Damit erschaffst du allerdings auch Probleme, wo vielleicht gar keine sind. Zum Glück steht dir  Valentina (Teil [ dieses Gesuchs ]) tatkräftig zur Seite und hat sich innerhalb weniger Monate als deine beste Freundin entpuppt. Wenn wir ehrlich sind, hat sie dich erst zur Frau gemacht. Optisch, meine ich. Du hast die karierten Hemden und die Schlabberjeans hinter dir gelassen und bist auf einen figurbetonten, femininen Stil umgestiegen, der dir hervorragend steht. Seither sind auch mehr Jungs an dir interessiert, wobei du dich derzeit vor allem auf die Schule konzentrierst.

005

Hi, freut mich, dass du es bis hierhin geschafft hast :x3: Die Ausgangslage (der Punkt, an dem wir in's Inplay einsteigen) ist, dass Zac nach besagten 3 Jahren wieder auftaucht. Für die ersten paar Begegnungen würde ich Valentina sogar selbst registrieren und spielen, da Zac sich bekanntlich extrem verändert hat und Lola praktisch komplett aus dem Weg gehen wird, in der ersten Zeit. Da macht es Sinn wenn Valentina dabei ist, die das Ganze etwas belebt, solange Lola und Zac nicht miteinander sprechen, sodass es nicht langweilig wird. Obwohl ich finde, dass auch Situationen ohne Dialog sehr spannend / emotional sein können :giggle: Immerhin haben sich beide weiterentwickelt und sind jetzt gewissermaßen "erwachsen." Da sieht man einander plötzlich mit ganz anderen Augen, eben nicht mehr als Mädchen/Junge, sondern als Frau/Mann. Mind blown, ich weiß :D Sollte Valentina bis dahin bereits übernommen und registriert worden sein, ist das umso besser ^^ Außerdem fragst du dich wahrscheinlich, was denn nun mit Zac passiert ist, warum er sich verändert hat. Nun, äh, das würde ich gerne für mich behalten, bis er es Lola im Ingame sagt. Früher oder später wird er das nämlich müssen :D Wenn ich ehrlich bin, muss ich's dir vermutlich doch schon früher sagen, weil ich sonst platze. Aber mal sehen! Ist 'ne ziemlich krasse Sache und ich freue mich schon riesig auf die Umsetzung, hihi. Nun denn, das Ende vom Lied soll sein, dass die beiden wieder zueinander finden (nach einer Vielzahl von Hürden) und tatsächlich hätte ich sie dann auch gerne als Paar. Die sind optisch auch einfach zu schön miteinander, tut mir Leid. Nä, tut es nicht love

006

ANMERKUNGEN
Bitte lass mir doch einen Probepost von ca. 500 Zeichen (darf natürlich auch mehr sein) zukommen, damit wir sehen, ob wir miteinander harmonieren. Am besten per Discord (geb ich dir, wenn du danach fragst) oder hier, unterm Gesuch :x3:
POSTINGVERHALTEN
Ich selbst poste zwischen 1.000 und 4.000 Zeichen (kommt immer drauf an) und komme gerne zügig voran. Nicht rasend schnell, hell no, aber ich poste gerne 1 bis 3 Mal täglich. Wöchentliche Postings machen mich aufgrund der Wartezeit wahnsinnig, da bin ich ganz ehrlich :D Meine bevorzugten Schreibformen sind 3. Person, Präteritum und 1. Person, Präsens. Dabei LIEBE ich englische Dialoge. Es wär genial, wenn du der englischen Sprache mächtig bist und wir das so durchziehen könnten love
Keine Kommentare.
Seite 1 von 1

Moderationsfunktionen

Gehe zu: